Speaky mit anderem Gesicht

  • Hallo Reinhard,


    das sieht wirklich sehr gut aus. Einzig die blaue LED würde mich stören. Die sind bei dunkelerer Umgebung sehr aufdringlich.

  • mir gefällt das auch sehr gut.
    aber : wäre es nicht gegangen, auch das Display auf blau zu ändern. Dann sähe die blaue LED viell. besser aus.

    ______________


    73 de Volker,
    1DL 1 VAW

  • Hallochen
    Ich hatte dabei an den Himmel gedacht (On Air) :D . Wenn sie zu lässtig wird kann mann sie ja leicht wechseln. Und sie geht ja nur beim senden an.
    Das blaue Display hab ich beim BCR gehabt und ist noch da, gefiel mir aber nicht so. Was ich brauche ist ein Tasterknopf 8x8 in blau oder so, der schwarze ist nicht recht beim Rate Taster zu sehen.
    Danke
    Reinhard

    Einmal editiert, zuletzt von DL4DRG ()