Film "Frequency" in Kabel1 TV

  • Hallo Freunde,


    Hai ich möchte Euch darauf hinweisen das der Film, Frequency aus dem Jahre 1999 mit Dennis Quaid, u. A. am Pfingst - Sonntag ab 20:15h Ausgestrahlt wird..


    Nachfolgend eine Filmbeschreibung:


    Frequency - kabel eins, 20.15 Uhr


    Bei einer günstigen Sternenkonstellation kann der New Yorker Polizist John Sullivan über sein Amateurfunkgerät mit seinem verstorbenen Vater Frank Kontakt aufnehmen. Frank Sullivan war Feuerwehrmann und ist bei einem Brand in einem Lagerhaus ums Leben gekommen, als John noch ein Kind war. Verzweifelt sucht John nach einem Weg, den Verlauf der Geschichte zu ändern, und setzt alles daran, den Tod seines Vaters zu verhindern. Doch dabei löst er andere schreckliche Ereignisse aus ...


    Viel Spaß ich habe mir den Film schon auf dem HD Recorder Eingespeichert... :)


    Bis denn vy 72s de Norby aus Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Hallo Norby,


    bei aller Toleranz und möglicher Bandbreite unseres gemeinsamen Hobbys: Was soll dieser Hinweis zum leider typischen Hollywood-Hokuspokus hier in der Rubrik "Veranstaltungen/Termine/Treffen" unseres QRP-Klubs? Diese Art Filme sind für mein Verständnis eher kontraproduktiv zur Verbreitung bzw. allgemeinen Akzeptanz unseres Hobbys in der Öffentlichkeit.


    Vy 72' und schöne Pfingsten an alle


    de Peter aus Dresden

    72/73 de Peter in JO61VA, Dresden
    DL-QRP-AG #01921

  • Hi ich wollte nur darauf Freundlich hinweisen, OK ich hätte das wohl Eher unter "Off Topik" schreiben können, fällt mir gerade dazu ein, ich frage mich was für oder wessen Bandbreite belege ich denn dadurch?..., ich Denke wenn schon Polemisch Kritisieren um sich bemerkbar zu machen, dann sollten auch die anderen manche "Unsinnigen" Beiträge Angeprangert werden... :(


    vy 72s de Norby DG3DBO

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

    Einmal editiert, zuletzt von Norby ()