OT: HiFi Verstärker mit Modul STK0177

  • Hallo,


    Ich suche für die Reparatur eines HiFi Audioverstärkers aus den 80er Jahren ein integriertes Audiomodul von Panasonic/Sanyo, STK0177. Das ist ein Plastikmodul mit einer planen Seite zur Montage an einem Kühlkörper und 10 Anschlußbeinchen.


    Ich hab es bei e-bay mit Standort USA gefunden. Bevor ich das dort bestelle, frag ich mal hier, ob jemand so etwas noch im Fundus hat...


    Sorry, falls das als off-topic gesehen wird. Ist zumindest zum Löten (als kleinster gemeinsamer Nenner mit AFU und QRP ;)).


    73 Heinz, OE5EEP

    Einmal editiert, zuletzt von oe5eep ()

  • Hallo Forum,


    Hallo Heinz,


    Heinz schau mal bei "R" rein R hatte die Hybrid Bauteile lange im Angebot, ich habe leider keinen Katalog mehr hier sonst würde ich schnell mal selbst rein sehen, die Hybrids waren auch gut zu gebrauchen für Aktiv Boxen Bau wegen der Einfachen Stromversorgung usw.


    Bis denn einen guten Start in die neue Woche mit vy de Norby aus dem zugeschneiten Belecke :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01