ZF-Ausgang für TS-440 (Kenwood) -- CQ-DL 11/1991

  • Hallo die Runde,


    hat jemand noch die CQ-DL 11/1991 im Archiv? Dort wird auf Seite 673 beschrieben, wie man beim TS-440, auf einfache Weise, einen ZF-Ausgang nachrüsten kann. Mein TS-440 ist gerade geöffnet, und da könnte ich das gerade miterledigen. Ich will mal mit DSR experimentieren.


    Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, könnte mir vielleicht jemand den Artikel einscannen und ihn mir zumailen. Herzlichen Dank schon mal fürs Lesen.

    73 de Winfried, DCØVD

  • Hallo Winfried,


    habe den eingescannten Artikel weggeschickt.


    73 es 55 beim Um- oder Einbau
    Erich, DF5RE

  • Nochmals danke für den eingescannten Artikel dr Erich. Ein Bestückungsplan ist vorhanden.

    73 de Winfried, DCØVD

    Einmal editiert, zuletzt von dc0vd ()