FLEA Report 4/08

  • Der REPORT veröffentlicht eine Übersetzung zum Floh.
    Wer nicht die SPRAT Übersicht zur Entwicklung der "Minimalisten" kennt, der sei eingeladen,
    hier nachzulesen


    http://www.qrpedia.com/book/20…e-history-and-own-project


    Wer sich mit dem Cubic Incher oder dem Flea/Floh beschäftigen will, der sollte auch Stephens Beitrag in der QRPedia lesen : dort VE7NSD und KC3MX und andere.
    Er macht auf Verwechslungen im Schalt/Bauplan aufmerksam und gibt praktische Tips.


    Im REPORT muß man auch genau hinsehen - Fuß-Zoll und cm!


    Also: Vorwärts-zurück zu den Wurzeln!
    Na, ganz so doll muß es ja nicht in jedem Falle sein, aber MAS kommt bestimmt, und die amerik. Seite macht MAS auch!!


    72, Dieter-bqd
    PS ich suche Tips für meine Seite dort
    http://www.qrpedia.com/book/200812/workbench-hints-and-hints


    Hat nicht jemand aus der Gemeinschaft ein, zwei Tips, die ich gerne unter seinem call nach dem Muster auf der Seite einschreiben könnte? Natürlich könnte das jeder selbst als Kommentar tun.... aber warum sollten wir nicht auch präsent sein?