Vergleich DV27 mit Tuner / outbacker

  • ja das ist eindeutig ein panzer, zumindest als ich das ding das erstemal gefahren bin hab ich gedacht ich sitze wieder in zo ein ding , bei 60 auf der landstrasse.
    Was dachreling halter angeht, ohne rotor platte man braucht ein stuck alufolie, dan 2 dicke aluplatten mit 4 bis 6 löcher.
    Diese 2 platten schraubt man erst auf ein rohr mit etwa der gleiche durchmesser wie der reling, und jetzt die platten draufklemmen und die schrauben anknallen bis der platte sich ordentlich um dass rohr klemt.
    Wan mann jetzt eine platte grösser gemacht had kan man hier ein antennefuss montieren
    d.h. grosse platte unten mit fuss alufolie in ordentlicher stärke um der reling dan der oberplatte drauf und festschrauben,(v2a schrauben nehmen)

  • Also diese Halterung ist sau fest 160kmh mit der Antenne keine Probleme hihi
    mein Kumpel aus dem Freenet Bereich verwendet für seine Mobilantennen vom LKW die Spiegel Halterungen die gehen auch Super zu beziehen bei Funktechnik Kilian oder mal googeln