• Hallo Gerd.


    Vielen Dank für die Info, ich dachte schon wir müssen so langsam einen "Gedenktag" einlegen und die Ehrengarde salutieren lassen. :D


    Wollte mich gerade einloggen, aber entweder bin ich zu blöd, oder die Passwörter wurden ins neue Forum nicht übernommen !?


    Eine "Passwort-Erinnerungsmail" kam bisher leider auch nicht an. Ich hoffe nicht, dass die im Spamfilter von Freenet.de hängenbleibt.


    Mal abwarten.


    Besten Dank nochmals + Grüsse an Ron


    vy 73,
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    Blumen usw. bitte an Ron. Ich war nur der Mahner vom Dienst. Wie bei Dir hat das Geschäft absolute Priorität und da hat sich bei Ron einiges getan.


    Die Passworte scheinen verloren gegangen zu sein. Ich denke aber, das kann man verschmerzen, wenn nicht noch weitere Probleme irgendwo lauern. Ich habe um ein neues Passwort gebeten und auch bekommen.


    73 de Gerd, DM2CDB

    Einmal editiert, zuletzt von DM2CDB ()

  • Hallo Uwe,


    also an meinem IE7 geht das problemlos.


    Hast Du vielleicht die Zoomstufe etwas herabgesetzt oder verwendest Du Firefox oder Opera !? Dort kann man eine minimale und eine normale Schriftart hinterlegen, ebenso auch die Zoomstufen. Wenn die Zoomstufe von "100%" abweicht, kann's auch bei anderen Seiten schon Probleme geben. Je nachdem wie diese programmiert sind und Deinen Zoom ggf. übergehen können.



    DM2CDB


    Hallo Gerd,
    also die Kennwortmail kam tatsächlich bisher nicht an. Entweder hängt's im Spamfilter direkt bei Freenet.de und erreicht mich erst gar nicht (da sofort gelöscht), oder es wurde trotz Bildschirmmeldung erst gar nicht abgesendet (hatten wir bei 817-onair ja schon mal, ..hi...).


    Egal, ich schreibe Ron direkt an.



    vy 73,
    Jochen (DG2IAQ)

    Einmal editiert, zuletzt von DG2IAQ ()

  • Hallo Uwe,
    meine Auflösung ist 1024x768 und verwende den FF 3.01. Die Anzeige entspricht in der Schriftgröße dem QRP-Forum.

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Moin Uwe,


    arbeite mit XP und sonst genau wie Gerhard, DC4LO mit FF 3.01 und hoher Auflösung. Die Darstellung ist einwandfrei!


    73 de Gerhard

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Ich verwende XP mit dem I.E. 6.0


    Habe keinerlei Einstellungen vorgenommen (jedenfalls nicht bewußt)


    Die Auflösung des Monitors ist 1600x1200, eine Verringerung hat auch nichts
    gebracht.

    vy 73 de Uwe, DF9DH


    DIG #2624
    HH
    FP #78


    FT817 - ROCKMITE 40 - Miss Mosquita

  • Hallo Uwe,


    ich verwende IE7 mit einer Auflösung von 1280*800. Habe keine Probleme mit der Größe. Versuche mal das Hamradioboard, die haben die gleiche Forumsoftware, ob es Unterschiede gibt.


    73 de Gerd, DM2CDB