Murata SFE 7.02

  • Hallo,


    solche Filter werden öfter bei ebay unter dem Stichwort qrp von Fa. qrp-service angeboten. Solltest dort mal nachfragen.


    :rolleyes: vy 72 es 73 de Gerd, DM2CDB

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand noch eine Quelle für die Murata SFE 7,02?


    MERCI fürs Antworten.


    72/3 de


    sTef


    DL1FDF / VY1QRP

  • Upps hab ich da was Übersehen bei qrpproject?


    Ne, das passt. Wunderbar für den Stuppser!


    Danke, Uwe.


    sTef

  • ...ich habe mich schon sehr gewundert. Zumal Dein Post direkt unter dem von Nico steht. Findest Du unter Bauteile >> Quarze. 28 Stück sind noch da, kauf ein paar mehr dann fallen die 5,- Versand nicht so ins Gewicht. Im Norcal 40A ist es ein Wundermittel, bzw. es war eines zur Zeit des 41m BC Bandes.


    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Hallo Uwe, DF7BL


    ja ja die Sucherei... mit dem Zweiten Hinweis sieht man manchmal besser...... Ich hatte zwar gestern bei Nik gesucht aber eben nicht mit der Suchfunktion.


    OK.


    Anbei einmal meine 1998 in den NorCal 40a eingebaute Cohn Filter Variante.
    Ich bin damit nicht mehr zufrieden, da ich immer noch Durchschläger aus dem AM Bereich des Nachts habe.


    Fragen:



    1. Welche Variante hast Du denn zur Zeit verbaut die hier bei Ingo beschrieben wird.


    2. Bei der Variante 3 (unter der mit dem Murata Filter) kommt ja gar kein Murat Filter SFE 7.02 mehr zur Anwendung, oder?


    DANKE für die Rückinfo.


    72/3


    de


    sTef


    DL1FDF / VY1QRP

  • Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.