• Hallo alle
    Mein Internet geht wieder und ich kann wieder fragen stellen . Ich bin bei meiner Programmierung mit dem cy27ee16 hängen geblieben. Das aus dem VB und mit dem atmel die Relais zu schalten sind klappt
    jetzt. Aber die Frequenz macht mir sorgen. Ich möchte eigentlich im atmel feste fq hinterlegen und nur über einen click aus dem win umprogrammieren. Aber leider komme ich mit dem Format wie mann das
    macht nicht klar. Keine Vorstellung wie das im atmel geschrieben werden muss (Assembler) oder überhaupt geht oder diereckt aus dem VB zum Atmel rüber . Kann jemand helfen?
    73 Reinhard

  • Hallo alle
    Ich kann den cypress nun selber programmieren , aus dem VB6 herraus, sogar mit einem scrollbalken. was aber noch probleme macht, da gehen erst mal nur 50 KHz schritte.
    Danke für eure Hilfe
    73
    Reinhard