Suche Schaltplan/Anleitung ETM 3

  • Hallo Herbert,


    vielen Dank für das Angebot ! Habe gestern schon einen Schaltplan bekommen.
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe und das CW QSO auf 2m gestern Abend !!
    So klein ist die Welt -hi-


    73


    Achim

  • Da muss ich mich auchmal auf den Thread melden der ja bereits älter ist :D


    Habe heute ebenfalls eine ETM-3 bekommen (keine 3 C) und dabei waren überhaupt keine Unterlagen. Die Belegungen der Stecker würden mir schon hinreichen aber gegen die kpl. Anleitung hätte ich auch nichts :D


    Danke im voraus 8)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Jürgen,


    ich habe leider doch die ETM-3C... Kann somit keinen tollen Beitrag leisten -sri-


    vy 73
    Achim DK1WV

  • Macht nix das Teil rennt schon :D :D


    Da am 5-Pol-Stecker irgendwie nichts ankam hab ich mir die 2 passenden Kontakte auf der Platine ermittelt und dort ein Kabel direkt angelötet. Die Taste hat jetz einen kleinen Klinkenstecker dran und läuft mit Adapter auf die grosse Klinke an meinem FT-747 aber halt durch entfernen des Adapters auch an meinem 817er....


    Trotzdem Danke :]

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team