Hohentwiel 2.0Pre, neue Baumappe

  • So, die neue Baumappe ist zum download bereit. Es ist noch nicht überarbeitete PRE Version, die meldung von Tippfehlern ist also im Moment noch überflüssig, an denen arbeitet ein OM.


    http://www.qrpproject.de/2mssb_cw.htm


    Zuarbeit zum inhalt ist aber ausdrücklich erwünscht. Kommentare von OM, die schon einen HT gebaut haben, ganz besonders. Wer Fehler findet, gibt sie mir bitte per email weiter!


    Es fehlt noch das Kapitel über den Zusammenbau der Baugruppen ich schreibe es gerade parallel während ich einen weiteren HT zusammenbaue.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin Peter,


    war nicht meine Absicht Stress bei dir zu erzeugen......
    Werde das gleich downloaden und mich dann bis das BCR eintrifft mit meinem Hohentwiel beschäftigen und dabei die Baumappe testen.
    Infos gehen selbstverständlich ok.
    Gehäusesatz werde ich in den nächsten Tagen bestellen.


    Dank für deine Aktivitäten!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • noch eine Ergänzung:
    Baumappenentwurf eben betrachtet, super. Mit den vielen nützlichen Zeichnungen und Hinweisen wird bestimmt manchem Zögerer die Scheu genommen. Danke Peter !!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Peter,


    super Handbuch,
    kleiner "Tipper" auf Seite 25: Brücke muß zwischen 7 und 8 sein, nicht zwischen 6 und 8


    73
    Volker

  • Zitat

    Original von DL4ZBG
    Hallo Peter,


    super Handbuch,
    kleiner "Tipper" auf Seite 25: Brücke muß zwischen 7 und 8 sein, nicht zwischen 6 und 8


    73
    Volker


    Danke, Volker, wichtiger Hinweis!!

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)