Schon gesehen???

  • Quote

    Original von DC4LO
    Hallo zusammen,
    QRPeter hat es ja manchmal nicht leicht, Fehler zu finden. Hier ist ein beispielhafter Aufbau für HF auf einer Veroboard-Platine aufgezeigt. Siehe Bild :rolleyes: :


    Schönes Bild,


    genau so sah eine Mosquita von oben aus, die ich gerade wiederbelebt habe nur dass der Drahtverhau rot war :D

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hi, ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Unser Freund Harrtis schreibt :


    "Funktion geht vor Schönheit


    Zuallererst soll das, was du baust, gut funktionieren. Ist doch klar, dass du die Mundwinkel verziehst, wenn du deinen hausgemachten Drahtverhau anschaust. Nicht aus der Fassung bringen lassen! Kommerzielle Geräte sind wieder und wieder getestet worden, bevor du jemals einen Blick ’draufwerfen konntest. Und denk’ ’dran: Kommerzielles ist vollgepackt mit eben kommerziellen Displays, vorgefertigten Kühlkörpern und Gehäusen, sogar einmaligen, für ihren Zweck produzierten, Schaltkreisen . Du kannst damit nicht wetteifern, also versuch’s gar nicht erst...."


    Aber wahrscheinlich hat er dieses Drahtgespinst noch nicht gesehen.
    Einen guten Abend, und allen eine gute Woche .
    72; Dieter bqd

  • Peter
    ich bewundere Dich.Ich würde sowas sofort in die Elektrokleingerätetonne schmeissen.
    Ohne vorher einen Handschlag an dem Müll zu machen...
    Du musss wirklich die Ruhe weg haben. :)


    Cu DC3AM