Fotoansicht Mainboard 4Layer

• Hier mal eine komplette Fotoansicht mit durchscheinenden Leiterbahnen. Die Modultechnik hat natürlich auch so ihre Tücken. Jedes Modul ist sehr viel einfacher zu routen, die Zusammenfassung auf der Hauptplatine in 4 Lagen erfordert dafür dann aber höchste Konzentration.

Platinen Layout erstellt von Peter, DK1HE

Original von dl3hrt
    Hallo Peter,

wann wird mit den Bausätzen zu rechnen sein? Bis Weihnachten wird doch sicher zu knapp?

vy 73

Karsten - DL3HRT

Ich kann es wirklich nicht genau sagen. Die letzten Platinen kommen noch in diesem Monat (Mainboard, NF-Modul und Tiefpassfilter-Modul), alles anderen Platinen sind körperlich vorhanden.

Auf jeden Fall werden wir dieses mal zu einer für uns neuen Maßnahme greifen (müssen) Sobald die NullSerie läuft habe ich die kompletten endgültigen Stücklisten. Dann kann ich den Preis kalkulieren. Sobald ich den Preis habe, werden wir als erstes die 80m Version zum "Einführungspreis" anbieten. Das bedeutet, dass man das Gerät bestellen und mit der Vorauszahlung dazu beitragen kann, dass die Auslieferung schneller erfolgen kann. Wenn wir die Vorfinanzierung alleine tragen müssten, dann würde es erheblich länger dauern.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

Original von dl3hrt
    Hallo Peter,

vielen Dank. Ich bin gerne bei der Nullserie dabei. Vorauszahlung sehe ich dabei nicht als Problem.

vy 73

Karsten - DL3HRT

Neee, Karsten, die Nullserie ist dann schon fertig, das wird unser ultimativer Test, dabei schreibe ich mit Hilfe von Jürgen DL1JGS die Baumappe.

Die "Einführungsbesteller" bekommen schon die erste Serie, wie es bei allen Bausätzen bisher war. Da ist die Erprobung schon erledigt, es gibt schlimmstenfalls noch kleinere Bugs in der Baumappe.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)