CW-Software?

  • Hallo zusammen,



    da ich mich ja kürzlich als kompletter Neuling unseres gemeinsamen Hobbies geoutet habe, möchte ich direkt an diese Fragenserie anknüpfen =)



    Ich bin gerade dabei, CW zu lernen. Puh, ganz schön mühsam. Parallel dazu möchte ich aber bereits CW-QSO's fahren, welche Software fällt Euch da spontan ein?



    73 de Uwe, DL1KX

  • Moin Uwe,


    zu dem Thema gab's hier vor nicht all zu langer Zeit zwei Beiträge. Schau Dir doch mal Beitrag 195 und Beitrag 271 an.


    Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und CW lernen.


    vy 72 de DH5CH - Christian


  • Uwe, schau mal im Portal links auf die Link-Liste. Dort findest du die Links zu nem zur zeit wohl besten Programmen, die zu diesem Thema gibt.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)