GQRP neue SPRAT on CD

  • was dazu erwähnenswert ist:


    man hat jetzt nicht mehr das Problem, die einzelnen Files zu lesen,
    zum Betrachten reicht ein üblicher Webbrowser.


    Die CD ist übrigens ggw. noch so aktuell, daß sogar die unmittelbar bevorstehende, aber noch nicht gedruckte Ausgabe enthalten ist!


    10€ wirklich gut investiert!


    72!
    Tom -. ... .

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hi Dieter, hi Tom,


    das klingt echt gut. Dann kann ich die Sprat CD auch endlich auf meinem Mac verwenden. :)


    Die 10 Euro sind schon unterwegs... hi...


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • AHA,


    noch ein MAC-User :D
    Bin auch seid 2 Wochen im Besitz dieses wundervollen Gerätes und echt begeistert von dieser Kiste!


    73 de Uwe, DL1KX

  • Hallo Uwe,


    eine gute Entscheidung. Der Mac ist wirklich ein Computer der seines Gleichen sucht. Ich bin absolut begeistert und überzeugt von dem System.


    Um diesen Thread nicht ganz off topic werden zu lassen sei noch angemerkt, dass die früheren Sprat CDs nicht auf dem Mac zum Spielen gebracht wurden. Zumindest die erste nicht mit den Ausgaben 1 - 100. Die habe ich hier liegen.


    Die Entscheidung die CD in ein Format für Webbrowser zu bringen ist genau die richtige Entscheidung für die Zukunft gewesen.


    Noch mal an dieser Stelle den Machern ein herzliches Dankeschön. Freu mich schon, wenn sie im Briefkasten liegt :)


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo,
    ich warte noch einige Einzahlungen auf das DL GQRP Konto ab, dann schicke ich alle Postadressen der Besteller an Graham. Bitte nicht ungeduldig werden.
    Ich sage hier Bescheid.


    Für Nichtmitglieder kann die SPRAT on CD auch über das DL2BQD DL G QRP Konto
    bezogen werden: 16 Euro; Bestellmodalitäten wie oben angegeben, nur im Verwenduingszweck ' Nicht-Mitglied'...aber das kann ja noch werden.


    Heute kam übrigens die neueste SPRAT.


    Tschüs , Dieter -bqd

  • Hallo Dieter,


    mach Dir nur keinen Stress. Wenn die CD da ist, ist sie da :)


    Bei mir kam heute auch die neue SPRAT an.


    Und nochmal Danke für die Arbeit die Du Dir machst.


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Heute lag die CD im Briefkasten.


    Vielen Dank an alle die diese CD ermöglicht haben und vielen Dank an Dieter für die Vermittlung :)


    72 de thomas, dk2nb

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • meine CD kam auch heute, vielen Dank!


    72! T8)m -. ... .

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.