Kleiner TRX

  • Zitat

    Original von LX1VR
    Hallo alle zusammen,
    habe beim stöbern im Internet dies gefunden


    http://www.microtelecom.it/digimit/index.htm


    leider kein Bausatz aber zu dem Preis???
    Schönes Wochenende und 73'


    Na, Lutz, und was bedeutet: NOT FOR SALE. MFG SUSPENDED und hast du bedacht, dass das ein Netto Preis ist, also PLUS 20% MWST


    Änderung am 29.7.07
    Oh, Entschuldigung, Lutzt heisst gar nicht Lutz sondern Rene!!! Da Lutz, LX1LH hier recht aktiv ist habe ich nur noch das LX1 registriert und gleich drauf los geschrieben.
    Mea Culpa

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Sorry,leider habe ich zu spät gesehen dass das Gerätchen nicht mehr gebaut wird,
    dann kauft man besser ein Bausatz
    trotzdem schönes Wochenende

  • Hallo,


    ausserdem erscheint mir erwähnenswert, daß es sich nur um einen Sender handelt und nicht um einen Transceiver! ;o)


    vy 73 de Gerrit, DL9GFA

  • Hallo Gerrit,


    ich wusste das vorher, Rene wohl eher weniger.


    73


    Lutz