google earth profi version

  • Bitte, kann jemand mit einer Profiversion
    mir ein Bild zu


    N53 04 06.0
    E14 14 41.3


    (= Balkon, Haus, Antenne)


    schicken, so, dass man die Wohnblöcke sieht?


    Problem: erst , vor längerer Zeit gab es eine aktuelle Aufnahme vom Viertel, dann wurde ein uraltes Bild wieder verwendet.


    Danke für die Mühe,
    72! Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von DL2BQD ()

  • Deine Koordinaten liegen ziemlich off, da hast Du'n Typo drin.
    Ich lande beim Anflug auf polnischem Ackerland ;)
    Da ich aber das "Zielgebiet" kenne, habe ich Dir ein erstes Bild per Mail geschickt.
    Bitte Info, ob ich weiter rein- oder rauszoomen soll,
    72,3!
    Tom -. ... .


    PS: ich hab einfach noch zwei Bilder mit unterschiedlichen Zoomwerten hinterhergeschickt!

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dm4ea ()

  • Das ist ja lustig, ich hab das ganz genauso gemacht!
    Wahrscheinlich gab's nur irgendeinen minimalen Unterschied bei der Schreibweise der Koordinaten, ich hatte sie mit Kopieren/ Einfügen aus dem Posting übernommen.
    Es war aber kein Problem, manuell ein bißchen westwärts zu scrollen & das Fleckchen Erde, auf dem ich aufgewachsen bin, zu finden :)
    Das Einstellen der Ads. ist kein Problem, Heinersdorfer Damm stimmt nämlich nicht,
    aber wer einen Stadtplan drüberlegt, kann das bei Interesse auch korrigieren oder einfach in der RegTP-Datenbank nachschauen...
    73!
    Tom -. ... .

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Danke für die Zuschriften, aber keines der Bilder zeigt den heutigen Stand; die Bilder von 2005 (!) waren aktuell, 07 ist uralt.
    Wie gesagt, ich möchte das bitte mit einer PROFI-Bezahl-Version überprüfen lassen.


    N53 04.100
    E14 14.697


    72! Dieter DL2BQD