Grundig Abgleichsender AS-2 - Handbuch

  • Hallo!


    Ich habe von einem befreundeten OM einen Grundig Messender AS von 1957 erhalten. Der hat ihn für ein paar ägyptische Pfund von hiesigen Flohmarkt. Was jetzt noch fehlt, wäre ein Handbuch. Doch im Netz ist nichts zu finden. Kann mir jemand mit einem Tip, wo ich eine Beschreibung bzw Handbuch finde, weiterhelfen?


    73/72 de Gisel, SU9GD, DJ2AVB

  • Im Radiomuseum sind Schaltbild und Pläne.
    http://www.radiomuseum.org


    Für den Zugriff auf die Unterlagen muß man aber Mitglied sein, daher schicke ich Dir die Unterlagen als eMail.


    73
    Heinz DH2FA, KM5VT

    Heinz DH2FA, KM5VT

  • Heinz,


    hab ganz herzlichen Dank. Emails mit Unterlagen sind gut angekommen.


    Nochmals herzlichen Dank!


    vy 73 de Gisel, SU9GD, DJ2AVB