Wochenend-Witze 6

  • . . . . über einige Zeilen kann man ja schmunzeln, . . . nur was hat das Ganze unter "Buchbesprechungen" zu suchen ??

  • DL7VFS treibt das jetzt schon seit 5 Wochen. Der OM kommt wohl selten unter Leute.
    Er könnte den Schrott wenigstens als OT kennzeichnen. Ist ja nicht das erste Mal, daß es negativ ankommt.


    Irgendwie geht das einem auf den Geist. Wie war das mit dem anderen OM, der Internet-QSOs als Alternative propagiert hat? I ch erlaube mir jedenfalls, schon mal nach der Zensur zu rufen.


    PS: Habe gerade mal geschaut, wer sich hinter DL7VFS verbirgt. Immerhin, als Autor ist er bekannt. Vielleicht hat Frank jetzt ein Witzbuch in der Mache und will die Akzeptanz testen??? Also Frank falls Du die Antworten mitlesen solltest, ich werde KEIN Buch von Dir mehr kaufen.

    Heinz DH2FA, KM5VT

    Einmal editiert, zuletzt von DH2FA ()

  • Hi..
    mir geht der Müll auch auf den S... .
    Ich bekomme das ja auch noch als Email und muss den Krempel jedes Mal wieder löschen.


    Ist schon schaden wenn die Leute sowas zum Lachen brauchen...
    Armer Wicht.



    cu de DC3AM

    Ich bin die Signatur! :P

  • In Anbetracht der kritikresistenten Einstellung des Einspielers sollte man sich tatsächlich
    fragen, was das hier im Forum soll!

    Einmal editiert, zuletzt von dl7vhf ()