QRP- Report 2/2005

  • Der QRP- Report 2/2005 ist am 12.07.2005 erschienen. Tnx an Ingo, DK3RED, für die Arbeit :)


    Buchungs- Schluss für das Heft 2/2005 war der 21.06.2005, Melde- Schluss der 2.07.2005


    Was bedeutet das?
    Auf dem Heft steht hinten das "BEZAHLT- BIS- Datum".
    - Überweisungen, die vor dem Buchungsschluß auf dem Berliner Konto unserer Arbeitsgemeinschaft eingegangen sind,
    sind bei diesem "BEZAHLT- BIS- Datum" berücksichtigt.
    - Überweisungen, die nach dem Buchungsschluß eingehen, werden erst beim "BEZAHLT- BIS- Datum" auf dem Heft 3/2005 berücksichtigt.
    -Adress- Änderungen und Beitritte, die Ihr uns vor dem Melde- Schluss mitgeteilt habt, wurden berücksichtigt.




    73''- Frank, DL9VF

    Speaky, BCR, FP, DRK, ... 8)

  • urrrgg..jetzt geht es hier wegen der Liste los mit Doppel-Postings!!! :(

  • Habe eben meine Belegexemplare des neuen QRP-Report bekommen. Eine SUPER Ausgabe. Danke an die vielen OM, die Beiträge geschrieben haben und danke an die Redaktion für die gute Arbeit.


    73 de Peter, DL2FI



    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Zitat

    Original von DC7VS
    urrrgg..jetzt geht es hier wegen der Liste los mit Doppel-Postings!!! :(


    nee Christian, keine Sorgen, ich hatte falsch gequotet, sorry. Kein Doppelposting im Forum nötig, bei der Liste werde ich es nicht vermeiden können

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Zitat

    Original von DL2FI
    Kein Doppelposting im Forum nötig, bei der Liste werde ich es nicht vermeiden können


    na die freuen sich bestimmt darüber! Dann passiert da wenigstens wieder etwas ;)