Mitgliederliste sortieren

  • Hallo QRP-Team,
    besteht die Möglichkeit, eine Mitgliederliste nach PLZ sortiert auszugeben um evtl.
    mal andere OM’s mit den gleichen Interessen in meiner Nähe zu finden ?

    vy 73 de Peter, DL1ECK

  • Zitat

    Original von DL1ECK
    Hallo QRP-Team,
    besteht die Möglichkeit, eine Mitgliederliste nach PLZ sortiert auszugeben um evtl.
    mal andere OM’s mit den gleichen Interessen in meiner Nähe zu finden ?


    Ich vermute, du meinst die Mitgliederliste der DL-QRP-AG, da ja im Forum keine PLZ angegeben ist?
    Schick eine PN mit deiner PLZ an Frank, er kann dir eine Liste mit OM aus deiner Umgebung schicken.


    Du kannst aber auch hier die Liste herunterladen, in Excell einlesen und selbst nach PLZ sortieren:Mitgliederliste der DL-QRP-AG

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,
    das ging ja super schnell. Mit der Textliste und Excel war es kein Problem mehr.
    Danke noch mal für die schnelle Hilfe und einen Gruß nach Berlin.

    vy 73 de Peter, DL1ECK

    Einmal editiert, zuletzt von DL1ECK ()