Geschwindigkeitseinstellung ETM9COG-X3

  • Hallo !


    Wir haben an unserer Klubstation für CW eine ETM9COG-X3. Da wir leider die Unterlagen nicht mehr vorliegen haben, wissen wir nicht, wie wir die Geschwindigkeit über das Menü einstellen können. Aktuell ist mit dem Poti max. WPM 20 einstellbar, was aber etwas wenig ist :)
    Ich weiss noch, dass es über das Menü möglich ist die Anfangs- und Endgeschwindigkeit einzugeben.. Aber wie ??
    Für eine Info wäre ich sehr dankbar !


    vy 73


    Achim, DK1WV

  • Zitat

    Original von Achim DK1WV
    Ich weiss noch, dass es über das Menü möglich ist die Anfangs- und Endgeschwindigkeit einzugeben.. Aber wie ??


    Hallo Achim,


    Taste 1+2 zusammen drücken und dann per Taste Rxxyy eingeben, wobei xxyy die Geschwindigkeit in WpM von xx bis yy ist.

  • Hallo Karsten !


    Hab vielen Dank für die schnelle Antwort !


    vy 73


    Achim DK1WV