Warum wird mein neuer Beitrag nicht an das Ende des Themas gespeichert

  • Hallo liebe Funkfreunde und Bastler!


    irgendwie habe ich nun plötzlich Probleme, meinen Beitrag am Ende der Rubrik "RX mit niedriger ZF 12kHz und Polyphase-Netzwerk" anzuhängen. Das habe ich aber auch schon bei anderen OM's beobachtet. Was mache ich da nur falsch und auf was muss ich achten, dass das nicht wieder passiert? Wer kann mir das sagen?


    Es gibt einen neuen Beitrag von mir vom 04.02.2007. Dieser Beitrag ist aber nicht am Ende angehängt. Wer sich dafür interessiert, muss einfach in der Rubrik "RX mit niedriger ZF 12kHz und Polyphase-Netzwerk" nach dem Datum suchen.


    Entschuldigt und vielen Dank!


    Beste 73’s de Werner, DL7MWN

    Einmal editiert, zuletzt von DL7MWN ()

  • Jeder neue Beitrag wird immer automatisch an das Ende des Themas angehängt. In der Baumstruktur wird er dann aber so angezeigt, wie er als Antwort auf einen anderen Beitrag eingegeben wurde. In der Brettstruktur wird er rein zeitlich eingeordnet.


    Ob Brett oder Baum kannst du unten am Ende des Themas auswählen oder aber generell in deinem Profil

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    danke vielmals für die schnelle Antwort. Bisher hat es halt immer von selbst geklappt, und dieses Mal war mein Beitrag wo anders. Nun weis ich das und hoffe, dass ich das in Zukunft richtig mache. Kann man die Reihenfolge auch noch nachträglich ändern? weil mein Beitrag so mitten drin sehr unglücklich platziert ist.


    Beste 73's de werner, DL7MWN

  • Zitat

    Original von DL7MWN
    Hallo Peter,


    danke vielmals für die schnelle Antwort. Bisher hat es halt immer von selbst geklappt, und dieses Mal war mein Beitrag wo anders. Nun weis ich das und hoffe, dass ich das in Zukunft richtig mache. Kann man die Reihenfolge auch noch nachträglich ändern? weil mein Beitrag so mitten drin sehr unglücklich platziert ist.


    Beste 73's de werner, DL7MWN


    Die Speicher Reihenfolge ist immer gleich, nur die Darstellungsform variiert. Klick ganz unten unter dem letzten Beitrag auf BRETTSTRUKTUR, dann wirst du deinen Beitrag wie gewohnt sehen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)