noch mehr Bausätze

  • Hallo,


    habe dort einen Bausatz bestellt. Die Lieferung hat drei Wochen gedauert und erfolgte erst auf Nachfrage. Niemand hat die email zur Bestellung gelesen. Der Bausatz bestand aus einer Blisterverpackung mit den einzelnen Bauteilen. Platinen, Gehäuse und Label usw. lag alles einzeln in der Verpackungswolle. Die Bauanleitung fehlte. Auch die Mail zur Nachlieferung blieb unbeantwortet. Erst auf telefonische Anfrage wurde diese versprochen. Noch habe ich sie nicht.....


    73 Uli, DK4SX

  • Zitat

    Original von DK4SX
    Hallo,


    habe dort einen Bausatz bestellt. Die Lieferung hat drei Wochen gedauert und erfolgte erst auf Nachfrage. Niemand hat die email zur Bestellung gelesen. Der Bausatz bestand aus einer Blisterverpackung mit den einzelnen Bauteilen. Platinen, Gehäuse und Label usw. lag alles einzeln in der Verpackungswolle. Die Bauanleitung fehlte. Auch die Mail zur Nachlieferung blieb unbeantwortet. Erst auf telefonische Anfrage wurde diese versprochen. Noch habe ich sie nicht.....


    73 Uli, DK4SX


    Hallo Uli,
    danke für die Info.Ich habe bis jetzt von einer Bestellung abgesehen da mir die Angaben auf der Homepage über die Firma/Versand nicht ausreichend waren.


    vy 73 klaus

  • Hallo,


    die Bauanleitung zu oben erwähntem Bausatz kam gestern. Die Firma gibt ein Magazin heraus, in dem mehrere Projekte sehr detailiert incl. Aufbauanleitung beschrieben werden. Ich denke telefonische Bestellung mit Hinweis auf die Bauanleitung ist ok. Ob der Bausatz funktioniert und wie, weiß ich natürlich erst in einiger Zeit, wenn alles fertig ist.


    73 Uli, DK4SX