Erweiterter Editor benutzt. Danach Profil von Mozilla verschwunden und alles weg!

  • Hallo zusammen,


    versehentlich hatte ich beim Erstellen eines Beitrags mal auf "Erweiterter Editor" gedrückt, was dann auch funktionierte. Nur waren nach dem erneuten Aufrufen meines Internet-Browsers und meines E-Mails-Programms (beides Mozilla 1.7.7) die Profile weg 8o. Damit war praktisch alles verschwunden: Gesendete und empfangene E-Mails, Adressbuch, Zugriff auf meinen Provider. Natürlich wusste ich, wo meine Daten auf der Festplatte liegen. Trotzdem ein Riesenschreck.


    Zum Glück kamen die Profile nach einem Neustart des Rechners wieder :). Da ich es nicht gewagt habe, den Fehler noch einmal zu provozieren, kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob das Foren-Programm der Verursacher ist. Das Ereignis trat an Silvester auf und hat sich seitdem nicht mehr wiederholt.


    Mozilla 1.7.7 ist zwar veraltet, aber ein Update will ich nicht wagen. Wer weiß, was dann passiert. "Never change a running system!"


    vy 73 Volker SM5ZBS