Galeriebilder hochladen

  • Hallo Norby und alle,


    bin jetzt ratlos und habe aufgegeben. Bildernamen bestehen jetzt nur noch aus Buchstaben, sie verschwinden aber trotzdem im Nirwana.
    Dann muss es eben bei den 13 Bildern in meiner Galerie bleiben. Anno 2006 hatte das alles noch problemlos funktioniert, auf meiner Seite ist nix geändert.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen

  • Quote

    Original von DM5AA
    Hallo Norby und alle,


    bin jetzt ratlos und habe aufgegeben. Bildernamen bestehen jetzt nur noch aus Buchstaben, sie verschwinden aber trotzdem im Nirwana.
    Dann muss es eben bei den 13 Bildern in meiner Galerie bleiben. Anno 2006 hatte das alles noch problemlos funktioniert, auf meiner Seite ist nix geändert.


    Con, es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl, nur bei der Größe (250 kB )
    Meist liegt es am browser (Cookies müssen frei sein, JavaScript muss erlaubt sein)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Quote

    Original von DL2FI


    Meist liegt es am browser (Cookies müssen frei sein, JavaScript muss erlaubt sein)


    Nö, Peter, is alles so eingestellt...
    Hab jetzt für Test IN-Sicherheit total auf Null gestellt, nach Hochladen des Bildes passiert nix mehr, sri.
    2006 gings ja mit diesem Rechner und seinen Einstellungen.


    Muss jetzt raus und IN-Sicherheit wieder herstellen.

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen

  • Quote

    Original von DM5AA


    Nö, Peter, is alles so eingestellt...
    Hab jetzt für Test IN-Sicherheit total auf Null gestellt, nach Hochladen des Bildes passiert nix mehr, sri.
    2006 gings ja mit diesem Rechner und seinen Einstellungen.


    Muss jetzt raus und IN-Sicherheit wieder herstellen.


    Con,


    achte morgen darauf wann Jürgen, DL1JGS online ist und sprich ihn direkt an, wer weiss bescheid. Jürgen wird dann das Fehler Log des Servers beobachten während du einen upload machst um zu versuchen den Fehler zu finden.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Mir geht es jetzt wie Con:


    Hab alles gemacht, wie gefordert, kann kein Bild mehr in die Galerie laden.


    Heute morgen auf einen Schlag ging das nicht mehr, hatte am Computer nichts geändert, seit ich gestern noch hochladen konnte.


    Der Bildschirm wird leer nach dem Anklicken der Galerie im Profil.


    Mir bleibt dann auch nur noch auf Jürgen, DL1JGS, zu warten...


    piep ...

  • Jürgen,


    die Taste wollte ich einfach zu meiner Tastensammlung dazuladen, der Name wie
    bei den andern: ´Morsetaste`, die Nr. ist glaube ich ´34`.


    Aber das eilt ja alles nicht. Ihr müßt doch auch Ruhe haben, um alles auf dem
    Laufenden zu halten - ich denke Ihr habet viel Arbeit mit dem Forum. DANKE!


    hzl Gerd, DF9iV


    Vielleicht ist das auch wichtig: Erst wenn ich auf Standard-Editor hier klicke, kann ich Dir auch hier überhaupt antworten.


    piep ...

  • Hallo Gerd,


    ich bin morgen zwischen 9 und 12 hier im Forum qrv, dann können wir das testen. Schick mir bitte vorab trotzdem mal Dein Bild, so wie Du es hochladen wolltest, damit ich mal probieren kann.
    Am einfachsten an: jurgen ät werdau.net


    72 de Jürgen

  • Lbr Jürgen,


    das war das Bildchen: "storky"-Taste
    - aus einem alten Metallbaukasten mit Namen ´storky`.... schrieb mir Willy...


    ok soweit....
    piep .........

  • Hallo zusammen
    der besagte Metallbaukasten hiess Stokys. In meiner Jugend war es schon ein Glaubenskrieg ob Meccano oder Stokys. Dann oh Freude. Stokys wird neu belebt.


    www.stokys.ch


    Und mit dem Zeugs lassen sich stabile mechanische Konstruktionen in allen Bereichen realisieren.


    73 HB9DKW Robert