Flying Pigs Buttons

• Hallo Pigs,

ich rege an, daß man (freiwillig!) auf sein Pig-Logo seine member# einträgt. So könnte man die einzelnen Buttons aus QSOs sammeln, um sie auf auf den Rand der Member-Urkunde zu kleben. hw?

Ist eigentlich ein separates Forum für Flying-Pigs in Aussicht oder überhaupt möglich?

oo de Pig69

\/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

Original von DF9iV
    Ist eigentlich ein separates Forum für Flying-Pigs in Aussicht oder überhaupt möglich?

oo de Pig69

Hi Pig69,

wir sind doch auch nur 'ne kleine Gruppe grunzender QRP-Spaßfunker, da sollte uns dieses Forum, evtl. mit dem einen oder anderen eigenen thread, reichen, ohne daß extra administriert, moderiert, ... werden muß.
    Die Idee mit dem Button ist ganz witzig; ich denke gerade auf einer neuen QSL rum, kann man Dein Design dafür verwenden?
    Grüße aus meinem lokalen QRschlamM!,

72,3 & oo!
    Pig56 T8m -. ... .

72/73, Tom 4 . .-

Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

• Eine nette Idee, die Sache mit dem Personal Logo als Sticker. Ich packe mal eine etwas größere Vorlage auf http://www.fpqrp.de, dann kann jeder sich sein Schwein ausdrucken.

Ein extra Forum brauchen wir wohl nicht, die Fliegenden Schweine sind ja irgendwie integraler Bestandteil der DL-QRP-AG :]

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Peter,

ich stimme Dir zu, nur kein Plus an Verwaltung, die allgemeine QRP-Leiste genügt - bremsen ist auch wichtig, wenn man die "Landschaft" sehen will.

Natürlich kann man meine Vorlage verwenden #56, aber Peter stellt ja freundlicherweise was zu Verfügung, tks!

hzl es pp-oo

\/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

Original von DF9iV

Natürlich kann man meine Vorlage verwenden #56, aber Peter stellt ja freundlicherweise was zu Verfügung, tks!

hzl es pp-oo

ist schon hoch geladen. Download: mit rechter Taste auf das grosse Schwein klicken, Ziel speichern unter wählen, speichern.

Die PNG Datei läßt sich mit jedem Bildbearbeitungs Programm bearbeiten, jeder kann seine Nummer einfügen wenn er möchte.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Hallo, Peter,
    was hast du mit dem 'Big-Pig' gemacht. Auf meinem Bildschirm wirkt die große Version doch sehr gedrungen.
    Da Big-Pig eine zu große Ähnlichkeit mit mir aufweist, ziehe ich doch die alte, aerodynamisch günstigere Speed-Pig-Version vor.

Hab nur ich das Problem oder hat sich da was verschoben?

00

72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

Edited 2 times, last by df7khk ().

Original von df7khk
    Hallo, Peter,
    was hast du mit dem 'Big-Pig' gemacht. Auf meinem Bildschirm wirkt die große Version doch sehr gedrungen.
    Da Big-Pig eine zu große Ähnlichkeit mit mir aufweist, ziehe ich doch die alte, aerodynamisch günstigere Speed-Pig-Version vor.

Hab nur ich das Problem oder hat sich da was verschoben?

00

Na ja,
    so sieht ein fliegendes Schwein aus, das full speed gegen die Mauer gerannt ist. Ich lade morgen die unverstümmelte Variante hoch, habe hier zu hause die Datei nicht greifbar

73/2 de Peter, DL2FI