DipIt Sägezahngenerator

  • Hallo Funkfreunde, ich bin gerade dabei den Dipper aufzubauen. Bei der Baugruppe Sägezahngenerator komme ich bei der Prüfung auf eine Frequenz von 318 Hz. In der Beschreibung steht ja, ca.400Hz. Sind 318 Hz auch OK ? Jetzt kann ich noch was ändern, und komme schön hin, weil noch nicht alles bestückt ist.


    73 de DH8HHA
    Harald

  • Quote

    Original von dh8hha
    Hallo Funkfreunde, ich bin gerade dabei den Dipper aufzubauen. Bei der Baugruppe Sägezahngenerator komme ich bei der Prüfung auf eine Frequenz von 318 Hz. In der Beschreibung steht ja, ca.400Hz. Sind 318 Hz auch OK ? Jetzt kann ich noch was ändern, und komme schön hin, weil noch nicht alles bestückt ist.


    73 de DH8HHA
    Harald


    318 Hz sind völlig ok, Harald, du brauchst nichts zu ändern

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)