ASE1302 Serviceunterlagen - Pegelpläne

  • Hallo allerseits,


    heute suche ich auch mal dringend was und zwar Unterlagen zum Abgleich, Pegelpläne, Reparaturanleitung etc - also etwas , was über die normalen Unterlagen die dem ASE1302 beigegeben sind hinausgeht. Ich habe mehrere Geräte, die ich für die Newcomer in unserem OV X25 wieder herrichten möchte. Ich halte diese Art Geräte gerade für diesen Zweck für sehr geignet. Es müßten doch aus damaliger Zeit noch Unterlagen und Erfahrungsträger ( ehemalige Macher)und existieren, die sich sicher freuen, dass Ihre Geräte sich nach wie vor im "aktiven Gebrauch befinden", bzw. wieder dahin gelangen Falls jemand jemanden kennt, der .... usw. mit wäre damit sehr geholfen. Auch weitere Geräte und Fragmente werden gesucht. Es muss ja nicht immer ein FT817 oder IC703 für den Anfang sein.


    Danke für Eure Mithilfe



    73 de Klaus DM4TJ ex DL1AVD

  • Ich such da auch schon länger, wenn du fündig wirst, waer ich auch hochgratig interresiert, hier steht auch noch so ein Gerätchen :)


    Danke
    Gela

  • Hallo Gela,


    mache ich doch glatt - 2 Stck sind schon mit den Newcomern qrv, der 3. bringt kein Ausgangssignal auf cw, aus dem A220 kommt nichts raus, nur eine Gleichspannung. Die Eingangssignale sind da, ich tippe auf einen defekten A220 oder seine Umgebung. Will heute einen neuen einbauen, falls ich alle sonstigen Aufträge pünktlich schaffe.


    73 de Klaus DM4tJ

  • war bei meinem auch, ursache war, das das cw-signal nicht durch das mech. filter passte!
    Ich hab den 203-khz-oszillator nachgezogen damit es im durchlassbereich des filters liegt und... oh wunder... es Piept ;)


    Gela