Hallo zusammen,
Zur Vorgeschichte:
Mich hat der Original ZM-2 von Emtech gereizt, weswegen ich ihn mir Ende Juli in den USA über die Emtech Homepage bestellt habe. Die Belastung der Kreditkarte mit 57 Euro erfolgte prompt. Der online Status zeigte auch wunderbar "shipped". Nur ist bis heute auch nach 3,5 Monaten kein ZM-2 bei mir angekommen.
Soweit so schlecht oder "dummgelaufen" für mich....
Jetzt zur Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit heraus zu finden, ob die Lieferung beim Zoll in Frankfurt, bei der Post oder auch woanders hängengeblieben ist? Dummerweise antwortet bei Emtech niemand auf meine Anfragen per Email. Sodaß ich praktisch außer meinem Kreditkartenbeleg und einer automatischen Bestätigungsemail von der Bestellung überhaupt nichts in der Hand habe.
Beim Zoll in Bruchsal/Karlsruhe war ich letzte Woche. Dort konnte man mir nur sagen, wie der Benachrichtigungs- und Lieferprozeß normalerweise abläuft. Das hat auch bisher immer gut funktioniert.
Gibt es bei euch Erfahrungen mit "langen" Lieferungen? Kann ich das Geld abschreiben und mir den ZM-4 beim Peter besorgen? Oder kann ich auch 4 bis 5 Monaten noch mit einer Lieferung rechnen?
Danke voraus für eure Antworten!
73, Bernd