victor charlie ruft lima sierra => Gefunden!

• Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerer Zeit den Dreiteiler

Victor Charlie ruft Lima Sierra

Einen Trailer habe ich gefunden, viel Infomaterial, aber leider nicht die drei Teile. Hat zufällig einer von euch diese Miniserie auf dem Rechner und wäre bereit, diese mir zur Verfügung zu stellen? Ich denke, man wird sich einige werden, zu welchen Konditionen.

Gruß Stefan

Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

• Hallo Stefan,

ich suche schon seit längerer Zeit den Dreiteiler

Victor Charlie ruft Lima Sierra

ich kannte die Serie nicht und musste mich daher erst bei Wikipedia schlau machen. Dort wird der zugrundeliegende Roman "The French Atlantic Affair" genannt. Unter diesem Titel habe ich bei Youtube hier die drei Teile in Englisch gefunden.

73/72 de Ingo DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

Edited once, last by DK3RED (February 2, 2025 at 8:37 PM).

• Hallo Ingo,

Ja, die hab ich auch gefunden. Weil aber mein Englisch nicht so ausgeprägt ist, bevorzuge ich meine Muttersprach. ;)

Gruß Stefan

• Nachtrag:

Ich habe von einem OM die drei Teile gerade zum Download erhalten. Die Anfrage von mir hier hat sich somit erledigt!

Gruß Stefan

• DL8SFZ February 2, 2025 at 9:12 PM

Changed the title of the thread from “victor charlie ruft lima sierra” to “victor charlie ruft lima sierra => Gefunden!”.
  • Nie von gehört - ist ja richtige Starbesetzung. Und auf einem Carnival Cruise Schiff gedreht - denen gehören heute die Aidas.

73 de Haiko DF9HC

• ... und der Junge nutzt einen schönen, alten Atlas als KW-Gerät!

Billy, yepp. Und er hat einen Dipol irgendwo aufgespannt. Bei dem Mädchen Maggie ein TS-520 mit eingebauter Digitalanzeige - muss ein modifiziertes Gerät sein. Gab es so nicht von der Stange. Habe ja eins... Und auch das gute MC50 Tischmikrofon. Aber nicht den Lautsprecher SP520. Maggie hat auch eine schöne PA. "See ya down on my Log". Oft gehört. W6LS und W6VC sind auch noch vergeben. Auf dem Schiff u.a. ein Collins-Gerät.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten." Das ist plattdeutsche Sprache.

Edited 6 times, last by DF2OK (February 3, 2025 at 8:12 PM).