Verschenkt: Verschenke gegen Porto: Star Tec ST 902 Vakuum-Station analog 10W

• Ich verschenke gegen Porto eine Star Tec ST 902 Vakuum-Station analog 10W. Die Vakuum-Station habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft, ein paar mal benutzt und dann im Schrank abgestellt. Der Neupreis beträgt immer noch ca. 78-90 Euro, je nach Anbieter. Ich bin aber dann sehr schnell auf professionelle Lötstationen umgestiegen, sodass diese nicht mehr benötigt wird. Nach meiner Bewertung eine recht einfache Station. Ein Vakuum wird erzeugt, der Motor ohne große Reserven. Man benötigt natürlich einen entsprechenden Lötkolben. Den Entlötaufsatz habe ich nicht mehr, man kann diesen aber als Ersatzteil erwerben. Dieser muss aber auch zum Lötkolben passen. Bitte hier selbst recherchieren.

Vakuumstation ist optisch in einem 1a Zustand. Ich möchte sie gegen selbst gewähltes Porto (DHL, Hermes etc.) abgeben. Ggf. freut sich jemand darüber oder setzt diese anderweitig ein.

Station ist verschenkt.

• DH4YM February 18, 2025 at 8:27 PM

Changed the title of the thread from “Verschenke gegen Porto: Star Tec ST 902 Vakuum-Station analog 10W” to “Verschenkt: Verschenke gegen Porto: Star Tec ST 902 Vakuum-Station analog 10W”.