Verkaufe Schurr Morsetaste

• Hallo,

Ich würde gern die auf dem Bild dargestellte Morsetaste verkaufen. Optisch sicher nicht mehr super gut. Technisch jedoch gut. Bei Interesse würde ich mich über ein Gebot freuen. Ein Ersatzcover ist vorhanden jedoch mit eingraviertem Rufzeichen des Vorbesitzers.

• Bei Interesse würde ich mich über ein Gebot freuen.

Lieber ?
    Es ist normalerweise hier gute Sitte, bei einem Verkauf eine Preisvorstellung zu nennen. Versteigerung gegen Höchst-Gebot ist eigentlich nicht Sinn einer Rubrik "Flohmarkt und Tauschbörse".

vy 73, de Günter

"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

Edited 3 times, last by DL4ZAO (November 29, 2024 at 10:01 AM).

• Dirk, die Aussagen von Peter sind eindeutig. Hinweis: Der Link dort zum Kopf der Flohmarktregeln funktioniert - zumindest hier - nicht. Hiermit klappt's.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten." Das ist plattdeutsche Sprache.

Edited 2 times, last by DF2OK (November 29, 2024 at 9:57 PM).

• Die mangelnde Preisangabe liegt daran das ich keine Ahnung habe was das Teil wert sein könnte. Ich sag jetzt mal 200€ VB.

Falls jemand Interesse hat bitte ich um eine Nachricht. Wenn das für mich akzeptabel erscheint wechselt die Taste ihren Besitzer.

• Seht ihr, so einfach ist es, einfach Knut bitten, einen Preisvorschlag zu ergänzen, das ist Unterstützung und ein freundlicher Hinweis. Der Ton macht die Musik,

73

Winni

• Hallo Zusammen,

solch eine Frage in den Raum gepostet, wie gerade von Günter....wer ist Knut....solch Art von Kommunikation, so etwas in unserem Forum ist m.E. keine gute Kultur, ich frag mich dann, was treibt unseren Günter, will er provozieren? Hhmmm

73

Winni

• Hallo Zusammen,

solch eine Frage in den Raum gepostet, wie gerade von Günter....wer ist Knut....solch Art von Kommunikation, so etwas in unserem Forum ist m.E. keine gute Kultur, ich frag mich dann, was treibt unseren Günter, will er provozieren? Hhmmm

73

Winni

:?:

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~
    "Dat Sichtbore hebbt wi verloorn, aver dat Erinnern blifft jümmers in uns Harten." Das ist plattdeutsche Sprache.

• Jaa, der Knut

Ist doch tatsächlich schon einige Jahre hier im Forum, länger als Günter....
    Und früher sehr aktiv, vor allem via Chat.

Aber Günter will doch bloss, das sich der Knut hier mit seinem Namen meldet und man nicht im QRZ.com nachschlagen muss.

Noch immer zu haben: Eine Schurr von Knut

Fred

SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

• Die mangelnde Preisangabe liegt daran das ich keine Ahnung habe was das Teil wert sein könnte.

Moin Knut, das wäre Markus, https://www.dl1dsn.de/morse-collection/ aus dem Forum mein Ansprechpartner der Wahl.

73, Michael, DF2OK.

• O.K.

dann war das von Günter humoristisch gemeint, ja den alten DXer und Madeira Fahrer mit US Call kennen ja die meisten,

aber ich fand Günters ersten Post, wenn Knut doch sein Bekannter ist, sehr gewagt und etwas provozierend,

Sorry, wenn Knut und Günter alte Funkfreunde sind und das ihre Art miteinander ist,

73

Winni

• Ich würde vorschlagen das sich alle mal ein klein wenig entspannen.

Falls jemand Interesse hat kann er / sie sich ja bei mir melden.

Ich bitte um Entschuldigung das ich die Anzeige nicht so eingestellt habe wie das Forum es vorsieht.

73 de Knut