Verkauft. Elecraft K3, 100 W. ATU, neuer Synth zu verkaufen

• Verkaufe Elecraft K3, mit neuem Synthesizer KSYN3A, 100 Watt, ATU, 250 Hz Filter, FM Filter, I/O Board, Digital Voice Recorder, verschiedene updates, sehr guter Zustand. 1900.- FP.

DK2LJ, eckhartpunktneumannäticloudpunktcom

• Hallo OM DK2LJ,

darf man fragen, sofern keine zu persönlichen Gründe vorliegen, was Dich dazu veranlasst das Gerät zu veräussern?

Sind es technisch Erwägungen oder gibt es andere Merkmale, die Dich das Gerät veräussern lassen?

Hoffe Du nimmst mir die Frage nicht übel. Ist reine Neugierde unter technischem Aspekt.

vy73

Markus

• Hallo Markus

der Grund für den Verkauf ist ganz einfach: ich war mit dem K3 sehr zufrieden, mache nur cw. Aber ich habe einen K3S mit einem Sub Rx bekommen können, den ich als zusätzliche Option gerne haben wollte. An sich ist der K3 mit dem neuen Synth als update und der K3S von den excellenten Empfangseigenschaften identisch. Und zwei machen keinen Sinn, also steht der K3 nun zum Verkauf. vy 73, Dk2LJ, Eckhart

• Danke Eckhart für Deine Erläuterung.

Hatte schon gemeint Du wärst mit dem K3 unzufrieden.

Vor der Messe in FN hätte ich Interesse gehabt, da Du auch eine

guten Preis fest gelegt hast. Habe mich aber nun mit einigen

neuen Transceivern eingedeckt, weshalb mein Bedarf z.Z. gedeckt ist.

Wünsch Dir einen guten Verkauf und einen zufriedenen Käufer.

vy73

Markus

• Hallo Eckhard,

Du hast Konversation.

73 de uwe df7bl

Uwe df7bl

Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

• DK2LJ 15. Juli 2024 um 19:00

Hat den Titel des Themas von „Elecraft K3, 100 W. ATU, neuer Synth zu verkaufen“ zu „Verkauft. Elecraft K3, 100 W. ATU, neuer Synth zu verkaufen“ geändert.