Original DL2MAN (tr)uSDX

  • Durch Doppelbestellung habe ich nun einen über, deshalb der Verkauf. Getestet und alles einwandfrei.

    .


    Preis 90 Euro, incl. Versand.

    Gruß Günter

  • Hallo Günter

    ich hätte Interesse. Darf ich fragen ob Du den selbst gebaut hast oder bei wem Du Ihen fertig bestellt hattest?

    vy73 de Michael DB2GM

  • Hallo Michael, fertig gekauft bei dem polnischen Zusammenbauer von DL2MAN, komme im Moment nicht auf den Namen. Hätte ich mit meinen Augen auch nicht geschaft.

    Gruß Günter

  • Hallo Günter

    vielne Dank für Deine schnelle Antwort

    also ich nehme Ihn wenn er noch verfügbar ist.

    Ich schicke Dir eine E-Mail

    vy 73 de Michael DB2GM

  • Kleiner Tipp am Rande:

    Der Spannungsversorgungsstecker war bei mir nach wenigen Einsätzen in freier Natur etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Darauf hin habe ich ein Kabel direkt an der Buchse im Innern angelötet und dieses auch etwas länger zum Akku gemacht. Ist zwar nicht mehr ganz so schön, aber funktioniert zuverlässiger.

    Günter, hattest du auch schon Probleme mit dem Stecker?

    Gruß Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Hallo Stefan, bisher nicht, da ich ihn überwiegend im Hause betreibe. Es ist auch sehr schön FT8 damit zu machen. Michael wenn ich Deine eMail erhalzen habe melde ich mich.

    73 Günter

  • Hallo Michael, meine neue eMail wurde gelöscht, sende mir eine PN und dann kontaktieren wir uns. Warum meine eMail Adresse gelöscht wurde weiß ich nicht.

  • Schönen guten Tag zusammen , falls wer ich wäre auch auf der suche nach einen, vielleicht gibts es ja noch wen der einen abgeben will. Lg Reini OE5OBR