14. Antennentestwochenende OV I18

  • Moin,


    ich wollte damit nicht den neuen Thread von Michael kapern, obwohl es auch dorthin gepasst hätte. Hier aber ein Tipp fürs Wochenende:


    Ab dem 03.05 findet wieder das jährliche Antennentestwochenende des OV I18 statt. Dort wird auch gefunkt (sic!), neben Spaß, üben, testen usw., CW dürfte aber nicht massiv vertreten sein. Wer aber On Air ist, könnte ja mal lauschen. Hier gibt es Fotos vom letzten Jahr und auch den Jahren zuvor. Der Infotext zur Veranstaltung ist hier zu finden. Es ist davon auszugehen, dass wieder viele Teilnehmer aus den Ortsverbänden des Distrikt Nordsee vor Ort sein werden.


    Ich selbst bin nicht dabei, habe andere Pläne fürs Wochenende.


    73, Tom

  • DL7BJ

    Hat den Titel des Themas von „13. Antennentestwochenende OV I18“ zu „14. Antennentestwochenende OV I18“ geändert.
  • Moin Tom,

    ich wollte damit nicht den neuen Thread von Michael kapern, obwohl es auch dorthin gepasst hätte.

    das wäre doch okay.


    Aber vielleicht in die neue Rubrik "QRP - Betrieb und Aktivitäten"?


    Aber danke für die Info.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Moin Michael,


    ich fand QRP nun ganz unpassend, bei den Endstufen, die da häufig rumstehen ;) Aber geht ja auch hier und die Veranstaltung geht nur bis Sonntag Mittag, Dein neu angestossener Thread sicher länger.


    73, Tom

  • ich fand QRP nun ganz unpassend, bei den Endstufen, die da häufig rumstehen ;)

    8)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."