Suche nach Nik, QRP DL2FI

  • Leute,


    Hat jemand eine funktionierende Kontaktadresse mit Nik, dem Eigentümer des QRP-Projekts, als es geschlossen wurde?

    Wie Sie wissen, hat das QRP-Projekt Elecraft-Handbücher in die deutsche Sprache übersetzt. Als ich kürzlich einen K3 gekauft habe, waren die deutschen Handbücher dabei.


    Allerdings hat QRP Project auf jeder Seite des Handbuchs den Namen und das Rufzeichen des K3-Besitzers angegeben und Peter war sich des Urheberrechts bewusst (das ergab Sinn!).


    Allerdings existiert das QRP-Projekt nicht mehr und ich möchte Nik um Erlaubnis bitten, die deutschen Handbücher zur Verfügung zu stellen.

    Es gibt jetzt eine Anfrage: https://www.fa-kleinanzeigen.d…es-handbuch-k3-k3s_i46123


    Wenn jemand noch einen Arbeitskontakt mit Nik hat, antworten Sie bitte. Ich denke, es ist in Ordnung, aber ich habe das Gefühl, ich muss fragen.

  • Unter DL7NIK bei der BNetzA findet man eine Adresse ...

    Vy 72 aus Filderstadt


    Dietmar, DL2SBA

  • Hallo PE1HZG,


    da Nik, DL7NIK, noch immer in diesem Forum angemeldet ist, erreichst Du ihn über den Button "Konversationen", der sich oben rechts befindet.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo zur Info.


    Ich habe als PDF für Elecraft KX2, KX3, PX3 und KXPA100 in Deutsch.

    Falls Interesse einfach per Mail "Rufzeichen@darc.de"


    Vielleicht kann man die PDF auch hier im Forum als Download einstellen.

    Das soll aber der Admin entscheiden, zumal das Forum eh bald ein Update erfährt.

    Wie gesagt einfach bei mir melden.

    vy 73 Ralf, DL2BR



  • Ich habe Geert bereits direkt geantwortet,

    Aber hier noch mal für alle. Die NICHT kommerzielle Nutzung und Weitergabe der Handbuch Übertragungen ins deutsche von Peter, DL2FI ist freigegeben.

    vy 73 de Nik, DL7NIK