60 Jahre Radio Caroline

  • Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen (andere Foren).

    Von heute bis Ostersonntag läuft u.a. auf der 648kHz das Jubiläumsprogramm,

    Abends auch, wenn die 648 mal schlecht geht, über Manx Radio auf der 1368kHz.

    Tolle Auswahl von Titeln, tolle Moderatoren, hört mal rein,

    73

    Winni

  • Moin Tom,

    und natürlich geht das in guter Qualität auch übers Internet.

    Schon, aber das ist nicht zuenftig :)


    Mit Rauschen und Knacksen klingt es uriger, deshalb hoere ich manchmal immer noch Tropenband.


    Radio Caroline und Radio Noordzee habe ich in deren Anfangsjahren gehoert. Mann, bin ich alt geworden ...


    73, Joerg

  • Moin Joerg,

    Schon, aber das ist nicht zuenftig :)

    Mit Rauschen und Knacksen klingt es uriger, deshalb hoere ich manchmal immer noch Tropenband.

    naja, manchmal höre ich auf der 648kHz rein, aber ansonsten läuft hier Caroline den ganzen Tag als Stream. Ich will ja nur Musik ohne Nebengeräusche in Stereo über die Soundanlage vom PC.


    73, Tom