• Hallo rundum,


    heute habe ich in der aktuellen CQ-DL lesen müssen, das Norbert "Norby" Vetter Ende Februar verstorben ist.

    Norbert hatte das Rufzeichen DG3DBO, im Forum war er aber als Norby registriert

    Bis vor wenigen Jahren war er sehr aktiv hier in unserer Gemeinschaft und hat vielen mit Rat und Tat geholfen.

    Viele der langjährigen Mitglieder werden sich noch gut an ihn erinnern können.

    Norby, vielen Dank für alles! Gute Reise.

    Du bleibst immer einer von uns.


    Ruhe in Frieden

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Oh nein. Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Wir hatten auch viele Jahre sehr intensiven Kontakt und viel Spaß im Hobby und noch bei anderen Nebenthemen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.


    R.I.P. Norby

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Norby, ich denke mit Freude an unsere Stundenlangen "Nacht-Eulen"-QSO in der Shoutbox zurück!
    Ab 00:15Uhr gings los, dass hab ich sehr vermisst.



    Fredo HB9JCP

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • Dein Kaffee aus der Thermoskanne war fürchterlich, aber unser kurzes, persönliches Treffen nahe der Möhnetalsperre herzlich und schön!

    Ruhe in Frieden, alter Freund!

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • schließe mich der Vorschreibern umfänglich an - Norby, R.I.P.

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Viele der langjährigen Mitglieder werden sich noch gut an ihn erinnern können.

    Moin,


    das stimmt. Über die vielen Jahre gab es immer wieder Berührungspunkte.

    Die Erinnerungen bleiben bestehen.

    Ruhe in Frieden, Norby.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

    Einmal editiert, zuletzt von DF2OK ()