Neues QRP-Cluster

  • Schade, dass man heutzutage immer mehr Filmchen gucken muss um irgend eine Art von Dokumentation zu bekommen.

    73 de Haiko DF9HC

  • Geht mir genauso, Haiko,


    ich bin da noch strenger,

    Hinweise auf youtube ignoriere ich,

    da bin ich ich raus,

    73

    Winni

    Edited 2 times, last by DK6JK ().

  • Danke Peter für den Hinweis.


    Aber wie die zwei Vorredner schon gesagt haben: Diese Videos sind ein Zeittotschlagargument. Den Inhalt, man lernt dazu, hätte man auf zwei Din A4 Seiten unterbringen können und das, wenn es denn sein muss, schön koloriert.


    Und auch die Musik wird durch die Nahaufnahmen der Münder, Nasen, ... auch nicht besser.


    Das waren noch Zeiten, da man ein Buch lesen durfte ... Ich weiß: Früher war alles besser und sogar der Handkäs' mit Musik schmeckte ...


    72 de Hajo


    PS: Das Cluster gibt es ja schon eine Zeit, aber die Akzeptanz sinkt. Da werde ich demnächst auch weiterziehen und wieder ununterstützt rufen.