VK3IL Pressure keyer - Platinen übrig

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den Keyer gebaut, geht sehr schön, und total leicht für /p Zwecke.

    Bei JLCPCB habe ich 5 Platinen geordert (100mm Version) und noch 4 übrig.


    Bei Interesse könnte ich die 4 Platinen und je 2 BS806N dazu abgeben. (8 Transistoren habe ich noch)


    4€ per paypal Freund pro Satz Platine + 2 Transistoren. Dann tüte ich es ein.


    Pressure CW paddle | VK3IL Blog


    Kurze eMail an df2of@darc.de reicht.

    73


    Matthias, DF2OF

  • Hi,


    Bestellt jemand die fehlenden Teile und könnte die mir mitordern?

    Oder gibts auch eine Quelle ausser Digikey?

    73, Jens


    Und immer schön locker bleiben.

  • Die Drücksensoren habe ich bei der Anazone bestellt. Sie kosten dort ca. 6,5€/ Stück, sind aber auch innerhalb weniger Tage hier...


    73 Andy

  • Genau, da habe ich meine auch her. Ich hoffe alle Platinen sind inzwischen eingetrudelt.

    Viel Spaß damit.

    73


    Matthias, DF2OF

  • So, meine Drucksensoren sind endlich da und nun gehts ans aufbauen.

    Aber diese Version hat ja nur je 2 C und 2R (plus die 2 geschenkten Transis). Welche sind das?

    Passt die Bezeichnung der Bauteile der umfangreicheren Platine in VK3IL seinem Blog zu diese Platine?

    73, Jens


    Und immer schön locker bleiben.