Amphenol Koax-Umschalter 1N auf 3N

  • Moin Gemeinde,
    falls jemand mal über so einen Amphenol Koax Umschalter stolpert oder sogar so etwas besitzen sollte und bereit wäre zu verkaufen:
    Ich könnte noch zwei solche Dinger gebrauchen. Bitte bescheid sagen. Ich habe bisher mit meiner Suche keinen Erfolg gehabt. elektrodump.nl hat jedenfalls keine mehr. Surplus Nebraska hat ähnliches aber entweder viel zu teuer für mein Budget oder mit SMA Anschlüssen, was mir nicht so sehr helfen würde. Auf der HAM Radio war auch nichts dergleichen zu finden.
    Am besten N Konnektor oder evtl. BNC.
    Die Spulen(Motor)Spannung kann 115VAC sein oder 24V oder auch 48V - das spielt keine Rolle auch nicht ob DC oder AC.
    Wichtig ist für mich, dass die Schaltstellung im stromlosen Zustand erhalten bleibt.
    Ach ja und noch 'was. Nur mit mitgeliefertem Steuerkabelstecker. Die extra zu besorgen ist sehr schwierig. Die Gefahr, einen teuren Fehlkauf zu tätigen ist groß.
    Amphenol motorized coaxial relay 1N to 3N
    Ostron bietet noch solche Klopper hier an. Aber ich brauche nur einen Esel - keinen Elefanten - besonders keinen weißen.

    73 de Eike KY4PZ / ZP5CGE

    Wat de een sien Uhl is de anner sien Nachtigal
    Auf Englisch: Live and let live
    Und wenn's garnicht anders geht: "Einfach gaanich injuriern!" sagt der Hamburger