rbb Schön und gut: Amateurfunk heute

  • Moin,


    der Beitrag war hier im Forum schon mal Thema, fand den aber nicht wieder. Im Archiv des RBB ist er nicht zu finden, aber hier bei YT gibts den Film.


    Annotation des Kanalbetreibers:

    In einem Beitrag des rbb wird recht interessant über den Amateurfunk in unseren Tagen berichtet. Die Technik hat sich verändert, aber die Faszination ist geblieben.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."