Verkaufe QCX-CW-Transceiver 40m

  • ich denke nach und vergleiche die erste Offerte zu 75Euro incl. Versand mit dem Update 80Euro incl. Versand...

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Wieso ist es eine Unsitte auf "schlechte" Preise hinzuweisen?

    73, Jens

    Telegrafie - die einzige Digitalbetriebsart die Analog besser ist.

  • Wieso ist es eine Unsitte auf "schlechte" Preise hinzuweisen?

    Niemand laesst sich gerne seine Preisvorstellung kaputtreden und imho gehoert sich sowas oeffentlich nicht. Der Markt regelt den Preis, entweder bist du zu teuer und niemand kauft oder jemand saftet dich mit anderen Preisvorstellungen voll ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DK8HC (11. November 2023 um 01:24)

  • Niemand laesst sich gerne seine Preisvorstellung kaputtreden und imho gehoert sich sowas oeffentlich nicht.

    Sieht aber anders aus wenn der Preis auf einmal "nach oben" korrigiert wird. Andersherum kennt man das ja bei "Preisupdates" und da würde auch niemand

    etwas negatives sagen. 😉😉 Zudem hätte man die Möglichkeit gehabt seinen Einstiegspost entsprechend zu editieren. Da wäre das vermutlich garnicht

    mal aufgefallen.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Ich habe mir erlaubt mal einen Spaß zu machen (Preisupdate nach oben) um zu sehen wie manche hier reagieren. Einen Tipp, nehmt doch einen QRP-Transceiver und geht in die Natur um zu funken, vllt POTA, Sota.... da kommt ihr auf andere Gedanken, hi.

    In dem Sinne,

    73, Jürgen, DL1DUR

  • Ich habe mir erlaubt mal einen Spaß zu machen (Preisupdate nach oben) um zu sehen wie manche hier reagieren. Einen Tipp, nehmt doch einen QRP-Transceiver und geht in die Natur um zu funken, vllt POTA, Sota.... da kommt ihr auf andere Gedanken, hi.

    In dem Sinne,

    73, Jürgen, DL1DUR

    Hi all,

    wenn wir schon beim Spaßen sind, hier mein Angebot:

    € 65.- incl. Versand. :)

    Ist sogar ernst gemeint.

    Gruß Jürgen DL2JMB

  • Bevor das obige Angebot endgültig im Nirvana der alten Texte versinkt,

    möchte ich ein klärendes Wort nachschicken.

    Der gewünschte Preis ist für das Gerät absolut ok,,

    aber DL1DUR hat durch sein spaßhaftes Erhöhen

    unsere genauso spaßigen Gegenangebote provoziert.

    Warum auch nicht ? Ein bisschen Spaß darf doch mal dabei sein.

    Also Leute, wer das Gerät gebrauchen kann, sollte zuschlagen !

    Das ist ein gutes Gerät und der Preis ist nicht zu hoch.

    Gruß Jürgen DL2JMB

  • Danke Jürgen,

    genau so bin ich auch, der Spaß darf nicht zu kurz kommen, lachen ist gesund und das Leben zu kurz ! Und ja, der QCX ist noch zu haben (70€). Denkt an Weihnachten :-))

    73 de Jürgen, DL1DUR