Wetten dass von 2012: Mit den Ohren morsen.

  • Moin,


    beim Beitrag von Peter kam mir eine andere Morsewette in den Sinn. Habe sie gefunden.

    WETTEN, DASS..? (06.10.2012) Mit den Ohren morsen.

    Wenn Euer Browser in dem folgenden Link zur Zeitmarke springt, sollte der Film an der richtigen Stelle mit der Wette starten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn nicht, dann gibts den ganze Film, wo der geneigte Zuschauer zu 2:46:30 vorspulen muss.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Moin,


    mein Vater hat mir das Wackeln mit den Ohren ebenfals beigebracht. Hier hätte ich allerdings umgekehrt gemorst. Also mit Licht an als Zeichen und nicht Licht aus.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Also jetzt kommt, das war doch schon sehr lustig, absurd 😅

    Klar Max,


    auf die Idee muss man erstmal kommen. Bei meinen Ohren wäre allerdings der größte Bewegungsbereich an den Ohrmuscheln weiter hinten und nicht an den Läppchen.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."