YT-Videos von Kevin, K0KLB

  • Hi,

    wahrscheinlich kennen einige von Euch den Youtube-Kanal von Kevin, K0KLB schon, aber ich finde seine Videos immer wieder faszinierend :)


    Ham Radio QRP - K0KLB
    Just posting videos of radio playing outdoors using different antenna configurations in different locations.. I hope to learn something from every outdoor…
    www.youtube.com


    Er passt alle möglichen Sachen, die eigentlich nicht gerade nach Antennen ausschauen, an (altes Trampolingestell, Schaufeln, Leitern etc) und fährt damit QSOs (5 Watt SSB!), ist jeden Morgen eine halbe Stunde mit seinem Hometrainerfahrrad auf 20 Meter QRV nach dem Motto: "Talking in a QSO makes me pedal harder and faster so come on in, say hello and make me sweat" und selbst während seines QRL auf einem Mähdrescher funkt er eifrig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Hallo Peter,


    auch ich bin QRP-Freund. Aber diese Videos inspirieren mich nicht. Ich habe mir die Draußenfunker angesehen. Das ist etwas für mich.

    Aber unser Hobby ist ja so vielseitig. Danke für den Link.


    72 & 73

    de Jürgen,Df3OL