SWT2023 - Schwarzwaldtreffen 2023

  • Danke für die Beiträge!

    ...wir sind schon auf den Termin 2024 gespannt. Wir müssen(!) immer frühzeitig planen.

    Gruß Raimund, DL1EGR, mit Heike, DC2CT

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Wie wärs denn mit dem 5.10.2024 ?? Der 4. ist dann ein Brückentag.

    73 de Klaus DF3GU

  • Hallo Klaus,

    ich habe die Vorträge wieder in "die Cloud" gelegt, abzurufen unter: https://kmz-sbk.next-cloud.org/index.php/s/rmGHKBsNPmZ92PZ

    danke dafür, dass Du die Materialien der Vorträge gesammelt und zur Verfügung gestellt hast.

    Wie wärs denn mit dem 5.10.2024 ?? Der 4. ist dann ein Brückentag.

    Ja, dieser Termin ist gut gewählt. Dann lässt sich das SWT in ein verlängertes Wochenende einbauen. Ich packe den Termin gleich in den FA-Taschenkalender.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    Edited once, last by DK3RED ().

  • OK, dann gilt der Termin: Das Schwarzwaldtreffen findet im nächsten Jahr am Sa. 5.10.2024 statt.


    Wie schon besprochen, werden wir uns aber nicht in Schluchsee, sondern in Hüfingen oder Villingen-Schwenningen treffen. Der genaue Ort und alle möglichen Infos zu Unterkünften und Naherholungsmöglichkeiten, werde ich im Frühjahr in einem gesonderten Thread schreiben.


    73 de Klaus DF3GU

  • Besten Dank für die Unterlagen, den neuen Termin und das Organisieren Klaus. Ich freue mich.


    73, Peter - HB9PJT

  • Das nenne ich mal langfristig und verbindlich! So für den Kalender '24 übernommen, Daumen drücken, dass es klappt!

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.