Stabo Eurocom E10 QRG+

  • Hallo,
    danke für´s lesen!
    Ich habe hier ein "altes" LPD Gerät der Firma Stabo Eurocom E10 das ja baugleich mit dem c40x ist.
    Nur meine Frage, hat jemand Erfahrung mit der Modifikation??? Es würde mir schon reichen den Frequenzbereich zu erweitern. Bei Mods.dk gibt es nix darüber. Es muss aber gehen, da solche Geräte bei E... schon verkauft wurden ?(


    Hat vielleicht hier jemand eine Ahnung wie ich die Erweiterung anstellen könnte???


    Schöne Grüße


    Günther DG7RBV

  • Bin selbst immer noch auf der Suche. Leistungsmäßig wird da nicht viel zu machen sein. Wäre aber schön, wenn jemand eine Möglichkeit heraus gefunden hätte, wie man den Frequenzbereich erweitert. Bitte kein Verweis auf Mode.dk. Dort gibt es keine Infos darüber!

    vy 73 de Andreas, DC3AFA