KXIBC2 fuer KX2

  • Entschuldigung für eine Google-Übersetzer-Nachricht - makelloses Deutsch zu schreiben ist ein Problem, aber ich glaube nicht, dass Sie glücklich sein werden, wenn ich in einem deutschen Forum auf Englisch poste.


    Wie auch immer: Letzte Woche hat Elecraft das KXIBC2 angekündigt und meine Gier läuft. Problem beim Bestellen: Nik in Berlin hat aufgehört, Carlo in Bologna kennt noch keine Bestell-/Preisinfos, Lutz antwortet nicht auf E-Mail und hat nur einen Anrufbeantworter auf der Telefonnummer.


    Auch eine Bestellung direkt in Watsonville ist möglich, der Zoll in PA0 bringt jedoch die notwendigen Herausforderungen mit sich.


    Hat jemand schon einer und wie kommt es dazu?


    73, Geert Jan PE1HZG

  • Lutz antwortet nicht auf E-Mail und hat nur einen Anrufbeantworter auf der Telefonnummer. Habe ich leider schon versucht.