IC-705 ucxlog

  • moin allerseits. ich bekomme den ic-705 nicht in das ucx logbuch . kx3 k3 und k2 ohne probleme mit allen funktionen !!!

    das log findet den 705 einfach nicht....

    danke für hinweise .

    73/2 andreas dl7ulk

    Einmal editiert, zuletzt von DL7ULK ()

  • Hallo Andreas,


    es gibt eine ausführliche Beschreibung im Forum vom DL7UCX.. Schau auf den letzten Post.


    Obendrein stammt der Post noch vom DF3OL, der hier ja auch aktiv ist.


    Morgen finde ich Zeit meinen IC-705 mit UCXLog zu verbinden.

    73, Bert DF7DJ

  • Hallo Andreas,


    das habe ich vor einiger Zeit ins Forum von UCX-Log gestellt. Bei mir funktioniert es mit dem IC705, immer noch.


    72 & 73 de

    Jürgen, DF3OL

  • danke für die infos. werde ich heute abend nochmal schauen. treiber da aber trx und läppie hatten gestern keine lust. habe das usb kabel im verdacht. hole mir heute noch ein neues.

    danke an alle. UND coole anleitung !

    73/2 andreas

  • Hallo Andreas,

    bei ICOM-Trcv hast du 2Möglichkeiten:

    1. IC Trcv = OFF, da ist die Hex-Adresse des ICOM in UcxLog einzutragen. Die Adresse findest du im Handbuch

    2. IC Trcv= ON funktioniert ohne Hex.


    73 Wolfgang

  • moin alle , ich nochmal, es lag an dem treiber. der war nicht ok. habe alles platt gemacht und die neueste version rauf geladen und gugg... alles gut ! hat mich ganz schön nerven und zeit gekostet... lach 73/2 andreas